Aktuelles

Impressionen des Baden Regio Jubiläums-Schlussevents

 

Festlicher Abschluss des Jubiläumsjahres

 

Mit dem offiziellen Schlussevent am 22. Oktober 2022 wurde der Abschluss des Jubiläumsjahres gefeiert.

In Würenlingen wurde mit einer Festansprache der amtierenden Grossratspräsidentin Elisabeth Burgener, musikalischem Auftritt der Big Band der Kanti Wettingen und Köstlichkeiten aus der Region das Jubiläumsjahr gefeiert.

 

«Damit Projekte zum Fliegen kommen, braucht es viele Hände, viel Unterstützung, viel Gemeinsames, viele Gemeinden und einen starken Regionalplanungsverband. Es braucht Baden Regio!»
(Elisabeth Burgener, amtierende Grossratspräsidentin)

 

«Dieses Miteinander für die Region, das alle zusammen weiter bringt, ist eine grosse Stärke.»
(Patrick Zimmermann, Gemeindeammann Würenlingen)

 

Bericht im Badener Tagblatt

 

 

Mit Weitblick in die Zukunft

 

Zum feierlichen Abschluss starteten die Gewinnerinnen und Gewinner des Hauptpreises des Jubiläumswettbewerbs mit zwei Heisslufballonen.

 

Drohnenaufnahmen: Lutz Fischer-Lamprecht